Klemmhülsenzangen

Es gibt viele Angler, die Kombi- oder sonstige Zangen für ihre Stahlvorfachherstellung benutzen. Da ein versierter Schlepp- oder Raubfischangler seine Stahlvorfächer immer selbst herstellt und ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist eine geeignete Zange zu bekommen, hat sich HM Angelprofi auf die Suche gemacht.

Und wir haben sie gefunden!!

 2 Profi Präzisionszangen mit noch nicht da gewesenen

!! 5 Sicherheitsquetschungen !!

Ideal für das Verarbeiten von Raubfischvorfächer der Marke Eigenbau
Eine sehr sinnvolle Investition für jeden ambitionierten Spinnfischer, der seine Vorfächer selbst fertigt.
 
SAVAGE GEAR KLEMMHÜLSENZANGE
Ein Muss für jeden professionellen Raubfischangler ist diese Top Klemmhülsenzange aus Schweden. Leichtgängig sorgt die Zange für sicheren Halt der Klemmhülsen an den Verbindungen ihrer Stahlvorfächer.
Zwei unterschiedliche Hülsenaufnahmen ermöglichen die Verarbeitung aller gängigen Quetschhülsen.
 
Bestell. Nr. Euro
551/QZF 19,90.-
 
HM - KLEMMHÜLSENZANGE

Dieses professionelle Werkzeug ist aus rostfreiem Edelstahl hergestellt, der Griff ist mit rutschfestem Kunststoff überzogen. Länge: 14,5 cm.

Nur mit entsprechendem Werkzeug fertigen Sie immer wieder zuverlässige, gleichmäßige Quetschungen! Improvisierte Quetschzangen wie Kombizangen bergen immer ein großes Risiko zu starker oder zu schwacher Quetschungen mit der Gefahr, den Fisch des Lebens zu verlieren.
Wir haben für Euch diese Zangen getestet und ich wundere mich warum wir diese Zange nicht schon längst für unsere Quetschverbindungen verwendet haben.

Meine Kombizange habe ich jedenfalls wieder ihrer ursprünglichen Bestimmung zugeführt.

Bestell. Nr. Euro
551/QZ  19,90.-