The Jake

Unser absoluter Favorit auf Großhecht

Diese Wobbler werden aus so genanntem High Impact Plastik, einem extrem schlagfesten Kunststoff, hergestellt.

Die Vorteile für den Angler:
- auch nach einer Vielzahl von Attacken zieht der Köder kein Wasser und behält seine guten Laufeigenschaften ( im Gegensatz zu vielen holzgefertigten Wobblern )
- Fehlbisse werden deutlich reduziert, da die Raubfische ihre Zähne nicht in den Köder schlagen können und somit ein Anhieb direkter übertragen wird.
Superscharfe und stabile VMC - Drillinge gewährleisten einen sicheren Anhieb und Drill bis zur Landung.

Jake mit Schleppkette. Diese Kombination reizt jeden Hecht.

Alle Wobbler verfügen über integrierte Geräuschkugeln, die zusätzliche Reize aussenden. In unzähligen Tests wurde dabei die Frequenz ermittelt, die unsere Raubfische in besonderem Maße anspricht.

Die schlanke Form und die breiten abgeflachten Seiten verleihen diesem Ausnahmewobbler sein außergewöhnliches Laufverhalten. Verführerisch schwankt er von der einen auf die andere Seite, blitzt dabei auf und ab, und sendet enorme Schwingungen aus. Diese Aktion ist in Europa nahezu unbekannt und gerade deshalb kann kein Räuber lange widerstehen!
Tauchtiefenangaben:
Abhängig von der Schnurstärke u. Einholgeschwindigkeit können die Angaben variieren !
Modell Verhalten geworfen geschleppt
Jake 20 cm Schwimmend ca. 2,5 m bis 3,5 m
Jake 25 cm Schwimmend Ungeeignet bis 5,5 m

Tipp:  In Verbindung mit einer zweier Schleppkette schleppen.

Schleppgeschwindigkeit ist variabel da dieser Wobbler bei jeder Geschwindigkeit sehr gut läuft.

 

Foto: Bohn Michael mit Atterseehecht
Der Hecht wog 9,5kg und brachte es auf eine Länge von 113cm.
 
Einer der fängigsten Wobbler den wir kennen.
 Ein Wobbler der in keiner Köderkiste fehlen dürfte. 
Bei Freiwasserhechten führt kein Weg am Jake vorbei.
Tipp: HARD - MONO verwenden
Ideal für Schönwetter.
Optimal in Seen mit Lauben und Renkenbestand.

JAKE - GLITTERPERCH

Modell: Bestell.Nr. EURO:
Jake 25 cm 360/JGP25 32,95.-