LITTLE ERNIE JOINTED

Top - Wobbler für tiefstehende Hechte

Wie der Name schon sagt ist dieser Ausnahmewobbler der kleine Bruder des bekannten Ernie von Musky Mania. Durch seine zweigliedrige Bauweise hat der Little Ernie ein, schon bei geringem Schnureinzug,  lebhaftes Laufverhalten. Sein Innerstes besteht aus Geräuschkugeln mit denen sich der Ernie in der Tiefe oder bei trübem Wasser geräuschvoll in Szene setzt. Da man den Little Ernie sowohl beim Spinnfischen als auch bei der Schleppangelei anwenden kann ist er ein echter Allrounder mit dem man immer seine Fische fangen wird.

Dieser Wobbler wird aus so genanntem High Impact Plastik, einem extrem schlagfesten Kunststoff, hergestellt.

Die Vorteile für den Angler:
- auch nach einer Vielzahl von Attacken zieht der Köder kein Wasser und behält seine guten Laufeigenschaften ( im Gegensatz zu vielen holzgefertigten Wobblern )
- Fehlbisse werden deutlich reduziert, da die Raubfische ihre Zähne nicht in den Köder schlagen können und somit ein Anhieb direkter übertragen wird.
Superscharfe und stabile VMC - Drillinge gewährleisten einen sicheren Anhieb und Drill bis zur Landung.

Alle Wobbler verfügen über integrierte Geräuschkugeln, die zusätzliche Reize aussenden. In unzähligen Tests wurde dabei die Frequenz ermittelt, die unsere Raubfische in besonderem Maße anspricht.

Dieser zweiteilige Wobbler ist meines Erachtens einer der fängigsten Wobbler die ich kenne. Durch seine Tauchschaufel vollbringt er sein verführerisches Spiel in Tiefen die man mit anderen Wobblern ohne Blei niemals erreichen kann. Sein Anwendungsbereich reicht vom Spinn. - bis hin zum Schleppangeln. Speziell im Herbst wenn sich die Hechte auf der 10 m Tiefenlinie aufhalten ist der Ernie mit seiner Schlepptiefe von 9 m ein echter Joker. Seine Geräuschkugeln rasseln in der Tiefe und locken auch kühle Herbsthechte aus der Reserve.

Tauchtiefenangaben:
Abhängig von der Schnurstärke u. Einholgeschwindigkeit können die Angaben variieren !
Modell Verhalten geworfen geschleppt
Ernie Little Jointed 15 cm Schwimmend ca. 3 - 4 m bis 9 m

Schlepp oder Spinngeschwindigkeit ist variabel da dieser Wobbler bei jeder Geschwindigkeit sehr gut läuft.

LITTLE ERNIE JOINTED - FORELLE

Modell: Bestell.Nr. EURO:
Little Ernie Jointed 360/LEJ15F 22,00.-
Super verarbeiteter Wobbler im klassischen Forellendesign.
Wird gerne an der Kante gefischt und täuscht bei der richtigen Köderführung eine vom flachen ins tiefe Wasser wechselnde Forelle vor. Ideal für an der Kante lauernde Hechte.
Achtung!! Nur noch wenige Exemplare lagernd.